Du magst uns?


















Bewertungen

Dienstag, 16. Oktober 2018

Niederlage gegen Frankreich

Das Rückspiel gegen Weltmeister Frankreich ist Geschichte und auch hier musste die deutsche Nationalmannschaft eine knappe Niederlage einstecken. Deutschland verlor das Spiel mit 1:2. Toni Kroos brachte die DFB Elf in der 14. Minute per Elfmeter in Führung was auch bis zur Pause gehalten werden konnte. In der zweiten Hälfte konnte Antoine Griezmann in der 62. Minute per Kopfball dein Ausgleich für Frankreich machen. In der 80. Minute dann noch mal Antoine Griezmann per Elfmeter das 2:1 für Frankreich. Leider hatte der Schiedsrichter falsch entschieden und der Elfmeter hätte nicht gegeben werden dürfen da kein Foulspiel vorlag. In großem und ganzen hatte die deutsche Nationalmannschaft ein gutes Spiel geliefert und konnte mit Frankreich mithalten. Auch waren wieder einige Torchancen für Deutschland dabei die leider nicht genutzt wurden. Die Tore gibts noch mal im Video. Beachte bitte: Das Video ist nicht von uns.


➜ Videoquelle: DAILY MATCHS HIGHLIGHTS