Du magst uns?


















Bewertungen

Mittwoch, 6. Februar 2019

Berufsfeuerwehr - Die Simulation

Auf unserer Seite in Facebook haben wir ja schon mal ein Bericht zu diesem Spiel für die Xbox One geschrieben. Hier wollen wir noch darauf eingehen was gut und was schlecht war. An sich ist das Spiel nicht schlecht gemacht viele tolle Funktionen gibt es. Natürlich wie bei jedem Spiel gibt es auch eine Kritikpunkte. Als erstes ist es so das die Autos durch einen hindruch fahren und auch die Autos bzw. Fußgänger druche andere Autos fahren bzw. gehen. Als nächsten Punkt wärde da das bei einem Einsatz die anderen Kameraden einfach nur rum stehen und nichts tun. Wenn dann der Einsatz beendet ist sind alle anderen Kameraden mit ihren Fahrzeugen sofort wieder zurück bei der Feuerwehr ohne das sie da hinfahren nur du als Spieler musst alleine zurück fahren. Als nächsten Punkt noch das man nur sein zugeteiltes Fahrzeug fahren kann. Positiv ist dazu zusagen das man wenn kein Einsatz ist trotzdem mit seinem zugeteilten Fahrzeug fahren kann und benutzen kann. In großem und ganzen wie schon mal erwähnt ist es ganz gut aber noch ausbaufähig und man hätte sich etwas mehr gewünscht. Was natürlich auch sein kann das es irgednwann nach einiger Spielzeit langweilig werden kann das es immer nur der selbe Ablauf ist und nichts weiter. Sollte es mal einen neuen Teil geben sollte man das aufjedenfall weiter ausbauen.