Du magst uns?


















Bewertungen

Donnerstag, 7. Februar 2019

Werbung macht sie Sinn oder einfach nervig?

Eine der größten Geld Einahmequellen ist die Werbung. Ohne Werbung würde eventuell einiges nicht kostenlos sein. Überall egal ob im Fernsehen oder im Internet findet man die Werbung aber zum Thema Werbung sind sich alle einig sie ist einfach nur nervig. Auf der einen Seiten macht die Werbung Sinn denn der Betreiber einer Webseite oder aber auch das Unternehmen kann seine Dienste kostenlos anbieten und die Kosten für die Technick etc. decken. Auf der anderen Seite ist natürlich Werbung nervig und kann sogar den Besucher einer Webseite verschrecken. Es kommt am Ende an welches Werbeformat genommen wird und wieviel Werbung gezeigt wird. Die meisten User nehmen Werbeblocker um die Werbung auf einer Webseite zu blocken aber auch hier handeln die Betreiber und benutzen Anti-Block-Programme die den Nutzer darauf hinweisen das er sein Werbeblocker abschalten soll da er sonst die Webseite nicht mehr ansehen kann. Fazit an der ganze Sache ist: Einerseits macht Werbung Sinn denn sonst könnte man kostenlose Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen aber zu viel Werbung ist einfach nur nervig.